Handy erkennt SD Karte nicht?

1 Antwort

Vermutlich ist die Speicherkarte zu groß und wird daher nicht erkannt. Wenn das Handy nur 16 GB hat, dann ist es wahrscheinlich schon sehr alt und die alten Handys konnten mit so großen Speicherkarten noch nichts anfangen. Versuch es mal mit einer 32 GB Karte oder guck im Internet nach, welche Speicherkartengröße dein Handy max. unterstützt.

xTeufelszunge
Fragesteller

Danke! Ja das Handy ist von -ich glaub- 2014. Dann wäre es kein wunder wieso es nicht ging. Sie lag auch etwas schief drinnen.