Was passiert wenn man in ein Handy mit 128gb micro sd karten support eine 512gb micro sd karte steckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es mal an einem Tablet getestet und konnte nur die Hälfte nutzen

Warum meine Antwort gelöscht wurde, ist mir unklar, weil es eben der Wahrheit entspricht: Entweder funktioniert es oder nicht.

Bei Karten bis zu 128GB ist es vom Hersteller getestet. Alle größeren können eben immer noch funktionieren, müssen aber nicht

lennbox
Fragesteller

kann ich dir auch nd sagen :(