Micro Sd Karte heiß?

2 Antworten

SD-Karten haben kein Wiedehaken, Du meinst sicherlich den Schreibschutz. Der tut hier aber bestimmt nichts zur Sache.

Die Karte ist mehr oder weniger kaputt. jedenfalls so, dass der dein Treiber damit nichts anfangen kann. Diese geht möglicherweise noch zu retten, wenn Du die an ein Linux-System ansteckst. Jedenfalls konnte ich auf dieser Art mal jemanden helfen.

Wenn alle Karten heiß werden, wird es wohl am Kartenleser liegen. Einfach mal einen anderen probieren.

SD karte im telefon funktioniert plötzlich nicht mehr?

meine micro-sd karte funktionierte anfangs gut aber dann ist sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionsfähig: wenn ich sie in das Smartphone stecke bekomm ich die benarichtigung das die micro-sd karte sicher entfernt werden kann und danach das sie entfernt wurde

...zur Frage

Meine Actioncam liest die MicroSD Karte nicht, was tun?

Meine Actioncam liest die Micro SD Karte nicht, was tun?

Hallo, Wie oben erwähnt liest meine Actioncam die Micro SD Karte nicht... Ich habe schon versucht die Micro SD Karte zu formatieren und das bringt nichts, außerdem liegt es nicht an der Karte sondern an der Actioncam weil es andere Micro SD Karten auch nicht liest. Was kann ich jetzt tun? In 3 Tagen fliege ich in den Urlaub :( Bitte hilft mir! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz darf die Micro SD-Karte haben?

Hallo zusammen, ich habe mal gelesen das man nicht mit jedem Handy jede Größe von SD-Karten benutzen kann.

Da ich zur Zeit ein etwas älteres Handy benutzte (Gründe dafür sind egal^^) wollte ich wissen ob ich in mein HTC Wildfire S Smartphone auch eine 64GB Karte rein tun kann oder ob es da eine Grenzen gibt.

Hoffe auf Antworten

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Gibt es einen "Micro SD Karten Wechsler?

Gibt es so ein Gerät wo man zwei micro SD Karten reinsteckt und jeweils dann auswählen kann von welcher SD Karte gebootet wird.

Ist für einen Raspberry Pi gedacht.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?