Handy zeigt benutzten Speicher falsch an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Schau mal, dein Android System belegt schon mehr als 6 GB an Speicher. Außerdem ist das korrekt wie es angezeigt wird. Es wird nur die APK Datei dir angezeigt. Das heißt die zusätzlichen Daten wurden nicht aufgelistet. OBB nennt man das. Das findest du unter eigene Datei > Android > OBB's.

Dort sind die restlichen Daten. Und das Galaxy S6 besitzt einen wirklich starken Prozessor. Da musst du dir keine sorgen machen. Einmal im Monat mit Clean Master den Müll reinigen und ja MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harpooo
18.02.2016, 22:15

super danke! Wo genau finde ich dieses OBB? Ich habs gerade nicht gefunden

0
Kommentar von Harpooo
19.02.2016, 07:05

achso ok danke

0

Was möchtest Du wissen?