Handy hat zu wenig Speicherplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das System von Huawei nimmt allein 12GB also hast du nur 4GB. Kauf dir eine Erweiterung, am besten SD-Karte

Nah das liegt immer an bestimmen Dateien bzw Daten die sich noch auf deinem Handy versteckt befinden, 16 GB ist auch keine so tolle Option für ein Handy weil sicher es nervt einfach total wenn diese anzeige immer kommt vielleicht besorgst du dir eine extra Speicherkarte mit 64 GB? Deine Bilder und alles werden dir erhalten bleiben bei Hilfe melde dich einfach oder frage deine Eltern bzw google. :)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du eine SD Karte im Handy?

sarahkiefert
Fragesteller

Ja und darauf sind auch noch 56 GB frei aber die lässt sich nicht aktivieren

sarahkiefert
Fragesteller
@andie61

Wir haben die extra dazu gekauft und trotzdem hat es nicht funktioniert