Huawei P8 Lite 2017 speicher voll?

4 Antworten

Manche Hardware-Hersteller sperren das verschieben von Apps in ihren Android-Varianten, weil sich zunehmend Nutzer minderwertige SD-Karten kaufen, Apps dauf verschieben und dann nicht verstehen, dass sie Performance der Apps sinkt und den deren Support in Anspruch nimmt (ohne natürlich was wegen der SD zu sagen).

Ein weiterer Faktor ist, dass der App-Hersteller seine App als "nicht verschiebbar" markieren kann. Auch das wird aus dem gleichen Grund wie zuvor immer häufiger praktiziert.

Grundsätzlich halte ich bei den heutigen Speichergrößen ein Verschieben von Apps auf die SD für kontraproduktiv. Gebe in den einzelnen Apps an, dass die Daten auf der SD gespeichert werden sollen. Die schon auf dem internen Speicher angelegten Daten müssen meistens manuell auf die SD verschoben werden.

Sollte dann der interne Speicher immer noch zu voll sein, hast Du zu viele Apps installiert!

Huawei p8 lite mit 16 GB ist der letzte Dreck

Es hat bei mir schon 2 sd Karten gefressen (sd Karte wird nicht mehr erkannt)

Und wer sagt 16 GB ist viel oh mein Gott das ist nicht viel jede app muss irgendwann auf neue Version aktualisiert werden und Das zieht speicher hab selbst nur noch 250mb verfügbar und 11 Aktualisierungen in play store die ich nicht machen kann weil der Speicher fehlt

PS Musik bilder und Videos sind auf meiner sd Karte und somit kann ich durch löschen kein intern speicher frei geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

16 gb ist wirklich sehr viel. Aber da hast Du auch Programme hruntergeladen wie Weltmeister. Aps nstallieren sich immer auf den Hauptspeicher. Nie auf die SD karte. Bilder oder sonsige Dateien gehen auf die SD.

Wenn Du es wirklich geschafft hast 16 gb zuzumüllen... Sichere Deine Daten mache danach einen Werksreset. Danach sollte Dein Gerät wieder auf Werkszustand sein.

Alle Tel nummern sind hoffentlich auf Deiner Sim Karte.

Und in Zukunft.. nicht jeden mist installieren. 16 ---gb voll zu bekommen, da gehört schon bganzschön was zu.

Mario

Dummes Miststück -.-

0

16 GB ist gar nix. Das Betriebssytem schluckt schon allein 13 GB. Bitte lösche deinen Account!!

0

Was möchtest Du wissen?