Apps auf Huawei P8 lite 2017 von internen Speicher auf SD Karte verschieben?

1 Antwort

Das ist ganz leicht zu erklären: Es gibt ganz einfach Apps, die man nicht verschieben kann und andere Apps, die man wiederum verschieben kann. Es ärgert zwar, wenn man eine große App nicht verschieben kann, aber das ist dann halt so, da kann man nichts machen...😉 Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Ps: versuche alles, was geht zu verschieben, egal wie klein es auch sein mag