hat es nichts gebracht, dass ich cloud Speicher gekauft habe?

2 Antworten

Nein, das hat nichts mit dem Speicherplatz direkt zu tun. Du kannst es aber nutzen, um z.B. deine Fotos in die cloud zu laden und somit Speicherplatz auf dem Telefon freizumachen.

Natürlich hat es nichts mit dem Speicher auf dem iPhone zu tun. Oder kam ein Techniker zu dir und hat eine Speichererweiterung eingebaut? Wie der Name schon sagt ist iCloud eine Cloud.