kauft man iCloud speicher einmalig oder zahlt man monatlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann für die iCloud Speichernutzung ein Abo in unterschiedlicher Größe buchen und zahlt das monatlich ... man kann also auch monatlich kündigen. Wenn du die Zahlung einstellst oder das Abo kündigst, solltest du selbstverständlich vorher alle Daten (Bilder, Dokumente etc.) sichern, da diese sonst - bei einer Verkleinerung - gelöscht werden könnten ...

iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)