Ist es schlimm wenn ich chrome lösche?

3 Antworten

Chrome verbraucht nicht so viel Speicherplatz. Das ist das was du herunterladen hast. Lösch halt alles unter der app. Du brauchst einen Browser und einen besseren findesr du nicht

Bessere Browser gibt es wohl, Opera ist genauso schnell und hat mehr Eistellungsmöglichkeiten und mehr Features

Welches Handy hast du denn? Bei Apple kann man als Browser ja einfach Safari benutzen :-)

Samsung galaxy j5

@Pudinggg

Ach so dann weiß ich leider nicht ob es was ausmacht wenn du Google Chrome löschst. Hat Samsung denn einen eigenen Browser? Dann wäre es denke ich nicht schlimm :-)

und mit welchem Browser willst du dann die Internetseiten anschauen?

du könntest mal den Cache leeren. das bringt schon viel speicherplatz zurück.

Habe ich schon oft gemacht aber nützt nichts ( habe ausversehen auf "nicht hilfreich" gedrückt sorry)

@Pudinggg

oder du kannst auch mal den ccleaner for android drüberlaufen lassen.. der findet auch vieles, das man löschen kann