Bin mir nicht mehr sicher da es ewig her ist wahr das nicht mit controller neigen? Oder mit den controller in die richtung einfach...

...zur Antwort

Der Postbote wird nach einen Ausweiß fragen , da er nur das Paket an eine 18 jährige person abgibt. Und manche gebe n es auch nur an den besteller ab und sonst keinen anderen

...zur Antwort

Theoretisch ja da es ja mal ein anfang gab und irgendwer musste die erste mutter oder der erste Vater sein und alle habne sich ja gleich entwickelt was auf ein zsm leben hinschließt. Irgendwo kreuzen sich sicher alle familien aber wer weiß ob es nich am anfang z.b. 2 menschengruppen gab (sowas wie indianerstämme oder so) die sich nich kannten und später wo die größer wurden sich erst begegnet sind und sich dann auch vetmehrt haben?

Also man kann sagen jeder is mit jedem Verwandt. Bloß der grad der entfernung zur verwandschaft wird bei vielen Extrem riesig sein und ob man das noch als verwandt zählen will ist ein selbst überlassen

...zur Antwort

Also solche beleidigungen Grenzen an schwarzen Humor solange sie nivh wirklich ernstgemeint sind. Die Scahe ist halt man muss aufpassen zu wen man sowas sagt weil er muss es auch als spaß verstehen können. Ich z.b. liebe schwarzen humor. Ich mach immer mit freunden witze über verschiedenen Religionen/krankheiten etc. Aber ich achte darauf das due leute mit den ich sowas mache auch wissen das ich das nich ernst meine. Beleidigungen sind an sich ja oke wenn sie nicht ernst gemient sind und von allen parteien als spaß empfunden werden. Aber wenn jtz wegen der beleidingung einer sich beleidigt fühlt z.b. der adhsjunge weil z.b. du einen anderen so genant hast als scherzbeleidigung ist das nicht oke

...zur Antwort

Wenn du zuviel krank bist ja. Wrnj du aber selten krank bist und inner ärztliches atest abgibst nein. Wenn du wirklich aktuell dauerhaft scgeindel hast dann lass dich mal genauer untersuchen ob dir nicht irgendwas fehlt.

...zur Antwort

Nein kann man nicht. Die Pfandsiegel werden vom Pfandautomaten gescant.

...zur Antwort

Nein Danke, die anderen Frauen haben alle gesagt du bist n Niete im Bett.

Irgendwie sowas?

...zur Antwort