Darf man Google Chrome auf dem Smartphone deaktivieren?

3 Antworten

Du hast natürlich dieWahl, welchen Browser du verwendest. Auf dem gerät dürfte ja auch "Samsung Internet" drauf sein, demnach kannst Du Chrome also löschen.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke. Löschen geht nicht. Ich kann nur deaktivieren.

Darf man, dann benutzt man eben Firefox.

Mario

Natürlich darf man dies deaktivieren, du musst es halt wenn du Chrome wieder benutzen willst wieder aktivieren. Aber dies ist nicht sinnvoll, lösche lieber alte Bilder, oder lösche apps die sie nicht mehr benutzt.

CooleVanessa
Fragesteller

Bilder sind alle auf der externen Speicherkarte. Die nehmen also überhaupt keinen Platz weg. Und Apps hat sie außer zwei Kuchenrezepten und Whatspap überhaupt nichts.