Youtube Handyspeicher voll obwohl alles gelöscht wurde. An was kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim zurücksetzen auf Werkszustand werden meines Wissens nach nur alle Handy-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt. Und die Youtube-Videos schauen sollte an sich kein Problem sein, höchstens könntest du mal den Cache von deinem Browser oder der YouTube-App löschen, je nachdem was du von beiden nutzt.

Jochen5
Fragesteller

Dankeschön. Habe gestern den Cache gelöscht. Daran lag es.

FrozenArmy  07.04.2022, 14:09
@Jochen5

Okay, freut mich das es geholfen hat^^. Dann jetzt viel Spaß mit dem etwas größeren freien Speicher ;D

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mir wochenlang die längsten YouTube Playlists auf dem Handy anschauen (am Ladeadapter angeschlossen) und da ist bei mir gar nichts zu merken.

Welches Handy hast du denn genau und welchen Platzbedarf zeigt dir die Speicherverwaltung an?

Jochen5
Fragesteller

Ich habe ein älteres Samsung S8

wrglbrmpft  06.04.2022, 21:23

Okay, ein Galaxy S8. und welchen Platzbedarf zeigt dir die Speicherverwaltung an?

Schau doch in den Einstellungen was deinen Speicher genau frisst. Ggf leere den catch aller apps. So bekommt du wenn seit Jahren nicht gemacht mehrere GB wieder frei

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber