Handyspeicher wird als voll angezeigt obwohl er nicht voll ist?

1 Antwort

Schau mal, ob du die "Daten im Cache" gelöscht hast, und ob du auch Papierkorb usw. Gelöscht hast. Und guck einfach mal in der Übersicht, was Speicher braucht(also Apps, Bilder Audiodatei usw) und schreib zurück

DerBeggar97
Fragesteller

Hatte jetzt mal explizit in den System Apps nachgeschaut. Die so genannten Service Voices waren mit 12GB an Cache- Daten "vollgelaufen", obwohl die App an sich nur 3MB beansprucht. Habe den Cache geleert und mein Speicher ist wieder wie vorher. Danke für den Tipp!:)

Erik1911  16.11.2016, 17:14

Die Daten im Cache sind gelöschte Dateien, die nicht komplett gelöscht sind und noch auf dem Handy sind😉