Handyspeicher wird als voll angezeigt obwohl er nicht voll ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal, ob du die "Daten im Cache" gelöscht hast, und ob du auch Papierkorb usw. Gelöscht hast. Und guck einfach mal in der Übersicht, was Speicher braucht(also Apps, Bilder Audiodatei usw) und schreib zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeggar97
16.11.2016, 07:47

Hatte jetzt mal explizit in den System Apps nachgeschaut. Die so genannten Service Voices waren mit 12GB an Cache- Daten "vollgelaufen", obwohl die App an sich nur 3MB beansprucht. Habe den Cache geleert und mein Speicher ist wieder wie vorher. Danke für den Tipp!:)

0
Kommentar von Erik1911
16.11.2016, 17:14

Die Daten im Cache sind gelöschte Dateien, die nicht komplett gelöscht sind und noch auf dem Handy sind😉

0

Was möchtest Du wissen?