Handy speichert Apps nicht auf SD Karte trotz Einstellung?

1 Antwort

Alle Apps werden bei der Installation generell AUF dem Handy installiert, eine anschliessende Verschiebung ist möglich, z.B. mit der App DATEIMANAGER (mit dem F auf gelber Mappe aus dem App Store geht es am einfachsten. ...und Wetten, dass die meisten von dir verschobenen immer noch auf dem Hauptspeicher liegen und dem Speicherplatz blockieren?

Apps werden größer wenn aus sd karte verschoben?

...zur Frage

Hiiilllfeee Speicherplatz ist voll!?

Mein Interner Speicherplatz ist voll aber ich habe eine 32 GB Speicherkarte die noch mit 15 GB frei ist. Wenn ich mir aber Apps herunterladen will geht das nicht weil mein Speicherplatz voll ist. Aber was ich nicht verstehe ist warum die Apps nicht einfach auf die SD Karte gehen wenn ich sie runter lade. Ich habe eig. eingestellt SD Karte??!! Bitte Helfen

...zur Frage

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Samsung Galaxy A-2016, Einstellungen zu Speicher?

Hi, hab auch meinem Handy ja nicht gerade viel Speicher und hab mir deswegen jetzt ne Speicherkarte dazu geholt.

Mein Frage wäre jetzt, wo finde ich in den Einstellungen das es Apps z.B. auf der Speicherkarte speichert? Einzelne Datein kann ich ja im Dateimanager verschieben.

...zur Frage

PicsArt - automatisch auf SD-Karte speichern?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und habe mir neulich eine SD-Karte dafür gekauft. Bei der normalen Kamera habe ich schon eingestellt, dass die Fotos automatisch auf der SD-Karte gespeichert werden, doch bei PicsArt kriege ich es nicht hin. Dabei habe ich die SD-Karte schon als primären Speicher eingestellt... Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, Zaafi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?