Das würde ich auf jeden Fall einfordern. 2 Stunden sind schon heftig. Angenommen ihr hättet euern Flug verpasst und dadurch einen anderen nehmen müssen.

...zur Antwort
Du

Ich habe noch noch nie ein Problem damit gehabt wenn ich da mit Du angesprochen werde. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter. Ich bin auch jemand der ziemlich schnell das Du anbietet. Warum soll man mich also mit Sie ansprechen wenn ich ein Paket bekomme?

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter. Trotzdem würde ich noch gerne meinen Senf dazu geben. Ich habe da zwar noch nie bestellt. Allerdings meine Eltern. Sie wohnen direkt neben mir. Sagt dir Rapp was? Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst. Ich komme aus Baden-Württemberg. Die Getränke sind echt gut.

...zur Antwort
Kühlgemäßigte Zone (DE,Polen,Frankreich,Tschechien,Nordchina-USA)

Ich bin mit unserem Klima eigentlich zufrieden. Was habe ich davon wenn es das ganze Jahr über entweder nur extrem heiß oder kalt ist? Maximal 25 bis allerhöchstens 30 Grad sind im Sommer völlig ausreichend. Wenn ich in den Urlaub irgendwo hingehe machen mir hohe Temperaturen nichts aus.

...zur Antwort

Wenn du am Wochenende nicht arbeitest brauchst du natürlich auch keine Krankmeldung.

...zur Antwort

Ich kann hier ehrlich gesagt nicht abstimmen da ich beide gleich gut finde. Wenn man mal an die WM 2002 in Japan denkt. Da hat Kahn bis zum Schluss keinen einzigen Ball ins Tor gelassen. Er hat also bis zu dem Spiel ganz am Schluss jeden Ball gehalten. Ich habe es deshalb auch nie verstanden warum Klinsmann ihn 2006 erst beim Spiel um Platz 3 eingesetzt hat.

...zur Antwort

Du solltest mal die Sprüharme kontrollieren ob die nicht verstopft sind. Mach die einfach mal raus und spüle sie durch. Genauso solltest du schauen ob der Sieb verstopft ist.

...zur Antwort

Du hast viele Fehlzeiten da du eine psychisch kranke Mutter hast. Das ist natürlich blöd. Ich kann dich völlig verstehen. Nur frage ich mich warum du dann nur in der Berufsschule Fehlzeiten hast und nicht am Arbeitsplatz. Das kann sogar eine Kündigung nach sich ziehen. Klär das am besten mit deinem Chef ab und frage ob du nochmal ein Jahr dranhängen kannst.

...zur Antwort

Ich bin in Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen. Genauer gesagt im Landkreis Reutlingen. Also am Fuß der schwäbischen Alb. Bin also Schwabe und sprechd Schwäbisch. Ich habe kein Problem mit den Badenzern. Ich habe noch nie Probleme mit ihnen gehabt. Wenn ich schon mal in Karlsruhe war und mich dort mit Badenzern unterhalten habe bin ich immer gut mit ihnen ausgekommen.

...zur Antwort

Ich arbeite selber in einem Supermarkt. Bei uns dürfen Kunden selbstverständlich leere Kartons mitnehmen. Wir werfen sie sowieso in die Presse. Ich habe sogar selber mal einige leere Banenkartons mit nach Hause genommen als meine Schwester umgezogen ist. Ich habe selbstverständlich davor gefragt. Oder früher als es noch keine Tonne für Altpapier gab. Kein normaler Chef würde nein sagen wenn man leere Kartons braucht.

...zur Antwort
Nein, gut das alles geschlossen ist

Ich finde gut, dass alles geschlossen hat. Ich arbeite selber in einem Supermarkt. Wir haben schließlich auch ein Recht auf ein Wochenende wie jeder andere auch. Wir haben genauso ein Recht auf unsere Familie.

...zur Antwort

Er darf nach beliebig Hausverbot erteilen. Er muss das auch nicht begründen. Da reicht es schon wenn ihm deine Nase nicht passt. Wenn du gegen das Hausverbot verstößt bekommst du eine Anzeige wegen Hausftiedensbruch. Das ist so wie zuhause. Da musst du ja auch niemanden rein lassen.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt finde ich das Rechtsfahrgebot richtig bescheuert. Da muss man nur mal nach Amerika schauen. Da kann man auf der Autobahn im Endeffekt fahren wo man will. Da klappt es doch auch.

...zur Antwort
Umleitung

Der Privatweg gehört dir doch gar nicht. Also hast du nichts darauf zu suchen. Oder willst du etwa, dass jedesmal irgendjemand über dein Grundstück geht. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas älter. Trotzdem würde ich noch gerne meinen Senf dazu geben. Du hast für 14 Tage keinen Lohn bekommen m. Das azcv völlig zu Recht. Wenn ich dein Chef wäre hätte ich mich auch verweigert dir deine Lohn zu bezahlen. Du hast dich nicht impfen lassen. Warum soll man dich deshalb dafür noch belohnen. Du kannst von Glück sagen, dass dir dein Chef keine Abmahnung erteilt hat.

...zur Antwort