Ich finde den "Tatort" sehr gut.

Die Frage ist zwar schon etwas älter. Ich bi jemand der sich fast jeden Sonntag Tatort anschaut. Das ist für mich der beste Krimi. Am besten fand ich früher allerdings so Krimis wie Derrick oder der Alte. Aber sie sind meiner Meinung nach genau so gut.

...zur Antwort
Ja

Ist zwar schon etwas her. Trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben. Jede Impfung und jedes Medikament kann Nebenwirkungen verursachen. Trotzdem macht es keinen Sinn in Panik zu verfallen. Ansonsten dürfte man gar kein Medikament mehr nehmen. Da sind ja in der Packungsbeilage auch die ganzen Nebenwirkungen aufgelistet. Ich lese sie übrigens nicht.

...zur Antwort
Sehr gut

Die Frage wurde ja bereits vor 3 Jahren gestellt. Trotzdem würde ich noch gerne meinen Senf dazu geben, da es damals noch kein Corona gab. Ich bin dafür, dass es die Impflicht gibt und jeder der sich nicht daran hält eine fette Geldstrafe bekommt. Die Krankheit mag zwar für viele harmlos sein. Es gibt allerdings auch viele vor allem ältere die sich gefährdet sind.

...zur Antwort

Wenn sich das Paar nur streitet würde ich mich natürlich raus halten. Wenn einer von beiden Gewalttätig wird ist es natürlich was anderes.

...zur Antwort
ab 18

Natürlich erst ab 18. Man kann ja gar nicht nachweisen, dass deine Eltern das OK gegeben haben.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter. Trotzdem möchte ich auch noch gerne meinen Senf dazu geben. Dein Freund kann sich dich nicht einfach frei nehmen so wie es ihm gerade passt. Er kann froh sein, dass er dafür keine Abmahnung bekommen hat. So etwas kann sogar eine Kündigung nach sich ziehen. Es ist also völlig legitim, dass ihm sein Chef dafür einen Tag Urlaub abgezogen hat.

...zur Antwort

Wenn ihr ihn auch privat nutzen dürft dann musst du natürlich auch den Sprit bezahlen. Nur wenn für die Fahrten die in der Arbeitszeit getätigt werden müsst ihr nicht bezahlen.

Sonst könnte ja jeder der einen Firmenwagen privat nutzen darf in den Urlaub fahren und müsste dafür nicht mal Sprit bezahlen.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man draußen mehr Kalorien verbrennt. Draußen ist es ja nicht eben wie auf dem Laufband. Wenn du beispielsweise einen Berg hoch joggst brauchst verbrennst du natürlich mehr Kalorien.

...zur Antwort

Du kannst bei deiner Tante gemeldet sein. Das wird nicht überprüft.

...zur Antwort
Kill bill 1 und 2

Kill Bill hat mir richtig gut gefallen. War richtig gute Action dabei. Django Unchained war auch noch gut. The Hateful 8 war der größte Müll. Mir gefallen Western. Die ganze Handlung war fast ausschließlich in der Hütte. Zu einem guten Western gehören auch schöne eine Landschaft und vor allem. Abwechslung. Es war bestimmt die erste Stunde, wenn nicht noch länger null Handlung und Action.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal tagsüber wach bleiben und zu einer normalen Zeit schlafen gehen. Da wäre ich auch den ganzen Tag gerädert. Du bleibst also bis 4 Uhr morgens auf. Dann schläfst du wieder? Dein ganzer Körper ist total aus dem Rythmus

...zur Antwort

Das ist dich normal wenn du ins Ausland telefonierst, dass du dafür bezahlen musst. Europaflat bedeutet, dass du im EU Ausland im Internet surfen kannst. Du musst die Rechnung bezahlen. Du kannst natürlich auch umsonst telefonieren. Dann aber über so was wie Whatsapp.

...zur Antwort

Das ist eigentlich kein Ablaufdatum, sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum abgekürzt MHD. Bis zu diesen Zeitpunkt garantiert der Hersteller, dass man das Produkt auf jeden Fall essen kann. Danach bedeutet nicht, dass das jeweilige Produkt kaputt und ungenießbar ist. Nur bei Fleisch insbesondere bei Hackfleisch sollte man es nach dem Datum nicht mehr verzehren. Da steht ja so was wie zu verwenden bis darauf.

...zur Antwort

Ich denke eher, dass das eine Fake ist. Lass einfach mal ein Virenprogramm darüber laufen. Ich weiß nicht wie es beim IPhone ist. Beim Android kann man sein Handy auch ganz einfach auch Werkszustand zurück setzten. Dann müssten die ganzen Viren auch weg sein. Ich würde auch nie so Seiten anklicken wo man auf Viren hingewiesen wird. Wenn man die nämlich anklickt kann es erst recht sein, dass man Viren oder Trojaner darauf bekommt.

...zur Antwort

Hat meine beste Freundin mich abgehakt?

Hallo Leute,Ich habe eine gute Freundin, mit der es seit einer Weile schwer ist. Sie war immer recht schüchtern, eher misstrauisch und vorsichtig gegenüber Leuten, während ich die offene und herzlich naive war. Ich habe auch schneller Kontakte geknüpft als sie. Es schien jedoch nie ein Problem zu sein, da ich sie ja stets integriert habe. Nun habe ich mein Fach gewechselt, sodass ich nicht mehr das Gleiche studiere wie sie, aber der Kontakt blieb im Privaten wie vorher vllt sogar noch enger. Ich war nie sauer, wenn sie mal mit ihren Leuten was macht, ich hatte ja auch eine Gruppe im Studium gefunden, in die ich sie integriert habe, obwohl ich ihre Truppe bis heute nicht kenne. Nun habe ich seit einiger Zeit bemerkt, dass sie recht viele Dinge quasi kopiert: meine Kleidung, meine Wohnung, sogar meine extrovertierte Art. Mir fällt auf, dass es etwas drüber ist, aber ich sagte mir stets “wenn sie so sein will, wieso nicht“. Bei Klamotten fragte sie oft, ob ich sauer sei, wenn sie sich auch dieses Top etc holt und auch das ist kein Thema für mich. Sie begann, Dinge auf die ich recht lange sparen musste, vor mir zu kaufen, sie fragte erst ganz genau nach, was mir gefiel und tauchte eine Woche später damit auf. Ich fand es etwas daneben, aber ich drehte nicht durch, da ich niemanden für guten Geschmack verurteilen will. Was mich jedoch sehr anfing zu stören, war eine Art Teilnahmslosigkeit, die mit ihrem “Selbstbewusstsein“ kam. Ich hatte vor kurzem eine OP und hatte etwas Angst, aber ich bekam nur ein “ach das hatte ein Kollege auch, das ist gar nix“ . Das mag sein, aber von einer besten Freundin kann man doch erwarten, dass sie wenigstens mal zuhört. Sie meldet sich eigl nicht oft, nur wenn sie was haben will oder wissen will und wenn ich nicht direkt antworte wird sie paranoid und macht mir Vorwürfe. Wenn ich sie brauche kommt gut eine Woche lang keine Reaktion...manchmal auch länger nicht. Zuletzt hat sie mich in meinem Namen einfach von einer Party ausgeladen im gemeinsamen Freundeskreis und verhielt sich laut denen, die mich fragten wieso ich gefehlt habe, so wie ich es eher tue. Das Verhalten ist schon immer ein wenig so gewesen die letzten Jahre, aber seit ich erzählt habe, dass ich evtl umziehe für eine neue Uni, habe ich das Gefühl, sie hätte mich abgehakt und baue sich unseren Freundeskreis ohne mich um nach ihren Wünschen. Sie sagte früher schon oft, sie würde keinem auffallen, wenn ich dabei bin, weil ich sie in den Schatten stellen würde. Ich habe ihr immer gesagt, dass das Unsinn sei, weil wir verschieden sind und mich viele auch sicher anstrengend finden mit meiner quirligen Art.Ich weiß einfach nicht so ganz weiter. Ich habe das Gefühl sie sieht mich wie eine Konkurrenz, dabei ist eine Freundschaft doch kein Wettbewerb. Sollte ich den Kontakt abbrechen? Mein Freund sagt, sie nutze mich nur aus, um sich besser zu fühlen, da sie sich nie für mich freut und mir ihre Erfolge stets vorführt.

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Ich bin zwar ein Mann. So eine wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen. Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen. Du hast bis jetzt nur gegeben. Sie nutzt dich nach Strich und Faden aus. Außerdem wäre ich auch sauer wenn sie immer die gleichen Klamotten kaufen würde.

...zur Antwort

Es kann ja sein, dass du ihn sympathisch findest aber nicht liebst.

...zur Antwort