Kann schon sein, dass du noch eine Anzeige bekommt. Ich verstehe nur nicht warum du zugegeben hast, dass du Drogen genommen hast. Wenn die schon keinen Test gemacht haben. Dann wäre gar nichts passiert. Am besten ist es wenn man keine Angaben macht. Dann wäre es nur im Krankenhaus nachgewiesen worden. Die dürfen allerdings dann nichts der Polizei sagen. Die haben Schweigepflicht.

...zur Antwort

Du hast zu früh nach dem Mittagessen zu Abend gegessen. Du solltest da schon 5 Stunden Pause einhalten. Außerdem solltest du Abends Kohlenhydrate weg lassen. Du hast ja Kartoffeln und Brötchen gegessen.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Man darf nicht länger als 8 Stunden arbeiten. In Ausnahmefällen gehen auch mal 10 Stunden. Wenn du allerdings noch in der Probezeit sein solltest würde ich trotzdem in den sauren Apfel beißen. Du willst ja nicht gleich deine Stelle wieder verlieren.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie dich mitnehmen. Dadurch machst du dich ja erst recht verdächtig.

...zur Antwort

Als erstes würde ich das Spiel deinstallieren. Zur Not musst du das Tablet auf Werkszustand zurück setze.

...zur Antwort

Das glaube ich nicht. Sonst könnte ja jeder der verheiratet ist eine Straftat begehen und dafür nur eine Bewährungsstrafe bekommen, während der andere in den Knast kommt. Das würde auch gegen das Grundgesetz verstoßen. Alle sind vor dem Gesetz gleich.

...zur Antwort

Da kannst du nichts dagegen machen. Das ist sein Laden. Das ist das gleiche wenn jemand in seiner eigenen Wohnung raucht. Da kannst du auch nichts dagegen machen.

...zur Antwort

Du hast zu viel getrunken. Die Menge ist über den Tag verteilt in Ordnung. Zum einem kann man Kopfschmerzen bekommen, wenn man zu kalt trinkt. Zum anderen kann auch zu viel trinken schädlich sein. Da stimmt dann dein Salzhaushalt nicht mehr.

...zur Antwort
Kill bill 1 und 2

Kill Bill hat mir richtig gut gefallen. War richtig gute Action dabei. Django Unchained war auch noch gut. The Hateful 8 war der größte Müll. Mir gefallen Western. Die ganze Handlung war fast ausschließlich in der Hütte. Zu einem guten Western gehören auch schöne eine Landschaft und vor allem. Abwechslung. Es war bestimmt die erste Stunde, wenn nicht noch länger null Handlung und Action.

...zur Antwort

Ist schon normal. Allerdings musst du jetzt aufpassen. Dein Körper hat jetzt deinen Stoffwechsel herunter gefahren. Du hast dadurch Muskelmasse verloren. Da passiert es leicht, dass man umso schneller wieder zunimmt.

...zur Antwort

Natürlich darf er dir das verbieten. Du bist noch keine 18. Auch wenn du volljährig bist darf er dir verbieten ihn mit nach Hause zu bringen. Es ist seine Wohnung, bzw drein Haus. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine Wohnung nach Zigaretten stinken würde.

...zur Antwort

Ich würde mal zum Arzt gehen. Könnte was mit der Schilddrüse sein. Als erstes mal zu deinem Hausarzt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall einen Anwalt einschalten. Kostet zwar etwas. Ist aber immer noch besser als einen Vertrag einfach so unterschreiben. Außerdem einen anderen Makler nehmen. Ein Makler der einem nichts erklären kann sollte sich einen anderen Job suchen.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal tagsüber wach bleiben und zu einer normalen Zeit schlafen gehen. Da wäre ich auch den ganzen Tag gerädert. Du bleibst also bis 4 Uhr morgens auf. Dann schläfst du wieder? Dein ganzer Körper ist total aus dem Rythmus

...zur Antwort

Der wird einfach weg geschmissen. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr zurück gehen. Du hast die Ware einfach wo anders gekauft und gut ist.

...zur Antwort