Wie oft feiert ihr im Schnitt so krank im Jahr? Seid ehrlich!?

13 Antworten

Überhaupt nicht. Entweder ich bin krank, dann bin ich arbeitsunfähig. Oder ich bin nicht krank, dann gehe ich arbeiten oder muss mir frei nehmen, wenn ich nicht arbeiten will.

Habe ich noch nie gemacht und kommt auch nicht in Frage

Einmal was ein Wunder ist, weil letztes Jahr war ich ganz oft krank .Feiern tu ich das aber nicht, mich nervt und stört das nur. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche gerne zu helfen

Ich hab einige chronische Erkrankungen! Muß mit Schmerzen leben und arbeiten! Müsste ich genauso mit leben wenn ich vor 3 Jahren in EM Rente gegangen wäre, wie die DRV das von mir wollte.

Wenn's mal wieder grundlos hektisch im Betrieb wird und ich sehe das ich ¼ bis ⅓ mehr leiste als gesunde junge Kollegen, dann hau ich schon mal einen Zettel für eine Woche rein! Ein bis zweimal im Jahr kommt das schon vor! Aber oft genug steht der Meister da und will mich heimschicken weil er sieht das ich am Limit bin. Gehe dann aber nicht! Die wissen schon was abgeht/Ursache ist, wenn ich den Zettel reindrücke!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gemacht. Derjenige wo das macht sollte gnadenlos gefeiert werden. Das ist zum einen auch nicht in Ordnung deinen Kollegen gegenüber die deine Arbeit mitmachen müssen und zum anderen auch denjenigen gegenüber die wirklich krank sind. Außerdem ist das Betrug. Bei Betrug gibt es nur die fristlose Kündigung.