Seid ihr oft krank?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 19%
Geht so 12%
Anderes 8%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin schon lange krank. Ich habe massive Rücken - und Knieprobleme. Aber leider konnten mir die Ärzte noch nicht richtig helfen, es wird immer nur herumgedoktord.

Nein

Ich bin selten krank. Mein Immunsystem ist sehr gut :)

Letztes Schuljahr hatte ich bspw. gar keine Fehltage und dieses Jahr auch nur zwei (aber die auch nicht wegen Krankheiten).

Nein

....hatte in den letzten 15 Jahren keinen einzigen Tag wegen Krankheit bei der Arbeit gefehlt.

Ja

Normalerweise bin ich so gut wie nie krank, aber in den letzten zwei Monaten immer wieder, ich habe gar nd das Gefühl dass ich überhaupt gesund werde.

Ich wünsche allen die gerade krank sind eine gute Besserung und allen die gerade fit sind, dass sie gesund bleiben

🤍

Anderes

Krank bin ich vielleicht 1 mal im Jahr. Ich habe ab und zu Kopfschmerzen, was aber davon kommt dass ich zu wenig trinke. Habe Knie "Probleme" aber weiss nicht ob das zu krank zählt :)

Gute Besserung ❤️

An dich und an alle andern die krank sind :)