Sind 1000 Chemotherapie viel?

3 Antworten

Je nachdem, welche gegeben wird, dürften es pro " Sitzung" 5 l Flüssigkeit als Tropf sein-

dudelididilidud
Fragesteller

Also hat er rund 200 Sitzungen mitgemacht. Ob ich mir das gegeben hätte oder es lieber auf mich hätte zukommen lassen... gute Frage. Wer weiß, ob ihm diese Chemo und Strahlentherapie nicht erst recht in dieses frühe Grab gebracht hat. Die letzten Videos auf You Tube im Vergleich zu denen davor, da hat man sehen können, dass es vorbei geht, die Lebensfreude, die er sich bis zum Schluß nicht nehmen ließ, vor 2 Monaten war sie verschwunden. Arme Socke, mit 33 Jahren. RIP

Eine ganze Menge ja, klingt fast bisschen Absurd wenn ich es mit Krebsfällen aus meiner Familie vergleiche.

dudelididilidud
Fragesteller

1000 Liter, ich hab das L vergessen

1000x eine Chemotherapie?

Ich weiß nicht ob ein Körper das aushält.