Glaubt ihr es gibt ein natürliches Mittel das Krebs heilen kann?

6 Antworten

Nein.

Krebs ist nicht gleich Krebs. Bei einem Glioblastom oder einem metastasierten Pankreaskarzinom ist die Prognose bei Diagnosestellung schon schlecht, bei einem Bronchialkarzinom abhängig davon, ob dieses kleinzellig oder nicht kleinzellig ist.

Das gilt aber nicht für alle Krebsarten, wie ein Kolon/Prostata Mammakarzinom etc. Die Heilungsraten/chancen sind heutzutage hoch, z.b. bei Kindern mit Leukämie über 90 Prozent.

Das verdanken wir den richtigen Therapien:

OP > RO Resektion,

differenzierte Chemotherapien, adjuvant , neoadjuvant etc. Mit einem down staging > kombinierte Radio/Chemotherapie kann man ein großes Karzinom so verkleinern, daß eine Operabilität gegeben ist,

punktgenaue Strahlentherapie. Auf Grund dessen wird das umliegende Gewebe geschont,

Immuntherapien mit den entsprechenden Medikamenten, wie mononukleare Antikörper.

Beispiel zur Naturheilkunde!

Spülungen mit Salbeitee helfen bei Entzündungen im Mund, auf Grund einer Chemo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Glaubt ihr . . .?" Was ich weiß, muss ich nicht glauben.

Ja, das gibt es.
Ob es immer und ausnahmslos bei jedem Krebs hilft, weiß ich nicht.

Meine Lungenmetastasen nach Nierenzellkarzinom wurden mit einem Mistelextrakt, Iscador, beseitigt. Es wird subkutan (unter die Haut) gespritzt.
Wirksam ist der Gesamtextrakt, nicht ein einzelner Stoff daraus.

Der Radiologe, der am Anfang meinen Nierentumor und die Lungenmetastasen gesehen hatte, fragte bei der Kontrolle ein Jahr später ganz aufgeregt: "Was haben Sie gemacht? Sowas habe ich noch nie gesehen!"

Ich weiß, dass dieses Arzneimittel von der Schulmedizin missachtet oder nicht ernst genommen wird. Leider.

Die Mistel ist dieser kugelförmige "Busch", der auf manchen Bäumen wächst, als Epiphyt, nicht Schmarotzer. Je nach Baumart werden die Misteln bei bestimmten Krebsarten eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Rapunzel324 bestätigt

Hallo 🧹Kanalreinigerr, 🧹 👋

Glaubt ihr …
"Glaube“ gehört zum Glauben und z.B.in die Kirchen, aber nicht zur Medizin.Glaube = Nichtwissen!
es gibt ein natürliches Mittel das Krebs heilen kann?
Nein, das gibt es nicht.

Btw:

Irgendein Humbug, oder Pseudomittelchen

wie Globuli (Homöopathie), usw…

… heilen auch nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Kanalreinigerr
Fragesteller

jetzt mach mal halblang, nicht überall in der Welt ist die Medizin auch die selbe.

Rapunzel324  02.02.2024, 17:34
@Kanalreinigerr

Globulis > Zuckerkügelchen. Wo kein Wirkstoff, keine Wirkung, mit Ausnahme des Placebo Effekts. Dieser stößt allerdings sehr schnell an seine Grenzen.

Bei Krebs sind Therapien der evidenzbasierten Medizin relevant und keine Pseudotherapien. Die Therapien findest Du in meiner Antwort.

Nein. Und weil jeder Krebs ein anderer Krebs ist, gibt es sowieso kein Zaubermittel gegen alles.

Leider nein. Es gibt aber natürliche mittel, die die beschwerden lindern können. Das ist schonmal was

yalnondk  02.02.2024, 16:52

In zitrone ist ein Zeug drin bzw wird vom Körper dazu gemacht was in Krebs Mitteln drin ist