Was halten Sie von Menschen, die ständig krank werden?

10 Antworten

Ich vermute, die wollen ja nicht krank sein.

Es gefiele ihnen viel besser, wenn sie ihre Arbeit produktiv und hilfreich ausüben könnten, zu ihrem eigenen Wohl, dem der Kollegen und dem der Gäste und Patienten.

Das kläre ich eigentlich schon bei der Probearbeit ab.

"Wollen Sie, dass ich Ihnen bei Krankheit die bestmögliche Unterstützung zukommen lasse ?"

Von denen, die dies bejahen, suche ich dann die neuen Mitarbeiter aus.

Es ist für mich an der Uniklinik dann auch kein sonderliches Problem, dafür zu sorgen, das sie rasch Termine bei den Ambulanzen, Stationen, Therapeuten .... geeignete weitere Hilfen bekommen.

Sollte sich dann herausstellen, dass jemand wirklich sehr krankheitsanfällig ist, und selbst enorm darunter leidet, finde ich dann schon eine sozial verträgliche Lösung.

Tun mir unfassbar krank leid gibt nix schlimmeres als dadurch alles zu verpassen und insg 2 Wochen jeweils zu verschwenden. So unfair

Solche Menscgen müssen arztlich untersucht werden!!

Es kann doch garnicht sein das sie jeden Woche Krank sind. Vielleicht liegt das daran weil sie nie zum Arzt gehen, sondern alles einfach zu Hause machen, oder zu Hause bleiben bis sie wieder Gesund sind.

Diese Leute haben ein geschwächtes Immunsystem und sollten etwas für Ihren Darm tun. Denn 80 % des Immunsystems befinden sich im Darm.

Leider wird der Darm zu oft vernachlässigt und es gibt viele Krankheiten, die vom Darm ausgehen.

Die tun mir Leid. Krank sein ist ätzend und ich wünsch es niemandem.