Sollte ich Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja bleib Zuhause 85%
Nein bleib nicht Zuhause 15%

2 Antworten

Ja bleib Zuhause

Ist man krank, hat man sich zu erholen. Sollte auch jeder respektieren. Maschinen laufen auch nicht rundum perfekt. Sie laufen auch mal warm und haben ein Defekt. Ich finde es schlimm das man fragen muss ob man krank zuhause bleiben soll, weil wir Menschen mittlerweile alle als Maschinen behandelt werden. Gute Besserung wünsche ich!

Ja bleib Zuhause

ich würde zuhause bleiben , weil dann kannst du dich ausruhen und musst nicht wenn es schlimmer wird krank in der Schule sitzen.