Bei Schnupfen und Halsschmerzen Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja definitiv 82%
Nein definitiv nicht 18%

7 Antworten

Nein definitiv nicht

Ist kein Grund, um zuhause zu bleiben, da es noch nicht so schlimm ist. Falls es schlimmer werden sollte, dann zuhause bleiben. Bitte halte abstand von anderen Menschen und reiche niemandem die Hand. Huste und niese nicht überall hin und trage, wenn nötig, eine Maske.

Ja definitiv

Zurzeit kannst du noch jedem verkaufen, dass du Verdacht auf Corona hattest. Da fragt keiner mehr nach. Das Ding ist Safe

Genauso wie bei andern Luftübertragbaren Viren kannst auch du andere anstecken wenn du krank bist, daher is es allgemein sinnvoller auszuruhen auch wegen deinem Immunsystem und Körper der muss arbeiten.

achja Kamillendampfbäder nutzen das hilft ^^

Ja definitiv

Warte einen Tag. Mit Halsschmerzen zur Schule ist okay, wenn du nicht redest und Halsbonbons lutschen darfst, aber Schnupfen kann schon auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Noah9281
Fragesteller

Ich nehme keine Halsbomboms, die sind voll mit Zucker

Joex06  16.01.2023, 13:24
@Noah9281

Wenn du meinst...

Mir helfen die. 🤷🏻‍♀️

BRUH1569  03.04.2023, 19:18

Halsschmerzen gehen viel mehr auf dem nerv!!!!!!

Ja definitiv

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Bleib lieber zu Hause.