Will heute Abend feiern gehn...hab aber Halsschmerzen und Schnupfen!

5 Antworten

Frischen Ingwer schälen, großzügig verwenden und in etwas Flüssigkeit auskochen. Dann zusammen mit Honig trinken. Den Ingwer kannst du auch kauen. Hilft super, weniger gegen Schnupfen aber super für den Hals. Salbeibonbons wären eine Alternative...gute besserung!

Je nach dem wie du dich fühlst. Wenn du fit genug bist, um heut Abend wegzugehen, tu das. Wenn es dir schlecht geht, bleib zu Hause. Auskurieren kannst du dich morgen auch noch - Es ist doch Samstag :)

an deine stelle würde ich zuhause bleiben...nicht dass dies noch schlimmer wird.....aber dies ist ja deine entscheidung ;D LG TinyTube

Bleib zuhause das ist gerade so im Umlauf meine Freundin bekommt kein Ton mehr aus der Kehle.

Bitte nicht 'feiern um jeden Preis'!

Es kann auch mehr als eine Erkältung sein und Du solltest alles (auch) beobachten.

Bestes Wohlergehen und schnelle Linderung Deiner Beschwerden, herzlich- derErwachte

Was möchtest Du wissen?