Morgen Schule gehen ja / nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns dir wirklich noch schlecht geht. dann bleibe lieber zuhause. ins besondere wenn eine Klausur ansteht.

eine Klassenkammeradin von mir wurde damals mit über 40 fieber extra für die Klausur von Mama zur schule gebracht und gleich wieder abgeholt.

zugedröhnt mit Hustenaaft und co hat die ärmste die arbeit total versemmelt und gleich die halbe Klasse mit angesteckt.

wäre sie zuahuse geblieben, hätte sie nachschreiben könenn oder die Arbeit wäre einfach nciht gewertet worden. d.h. sie hätte sich nicht schlechter gestellt. so wars etwas anders. die 5 die sie kassiert hat war rechtens...

lg, Anna

Ich würde, wenn du keine Arbeit o.ä. morgen hast, wenigstens den halben Tag nachholen und schauen, wie's dir dann geht.

Lg

Peppie85  10.09.2023, 21:45

ich würde an seiner stelle gerade WENN er eine arbeit zu schreiben hat, erwägen zuhause zu bkeiben und nachzuschreiben.

Akeemi  11.09.2023, 18:34
@Peppie85

Hängt vom Lehrer ab. Mein alter Physiklehrer hat Allen, die nachschreiben mussten, einen Termin gegeben, der meistens eine Woche später war, und den Stoff erweitert und schwieriger gemacht, sodass es fast unmöglich war, ohne viel extra lernen eine wirklich gute Note zu machen.

Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal zu Hause bleiben, bist du ein bisschen wieder dich aufgerappelt hast, die Infekte dauern im Moment etwas länger und deswegen ist es besser, wenn du dich auskurierst, somit kannst du auch keine Mitschüler anstecken.

Gute Besserung für dich.

Hi!
Ich würde abwarten wie es dir morgen geht und wenn es dann ganz ok ist und du kein Fieber hast, dann kannst du morgen zu Schule gehen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Wenn du kein Fiber hast, würde ich an deiner Stelle zur Schule gehen .Wenn es gar nicht mehr geht kannst du dich ja immer noch abholen lassen .

Schau einfach wie es dir morgen früh geht .