Zur Schule gehen oder nochmal krank schreiben lassen?

4 Antworten

Eine erneute Krankschreibung ist sowieso erst arbeitstags, also von Montag bis Freitag möglich, also am besten erst einmal schauen, wie es morgen früh ist. Auf jeden Fall früh genug aufstehen, dass man rechtzeitig zur Schule, Arbeit, was auch immer kommen würde, und wenn eine Krankschreibung gerechtfertigt ist, geht es dann eben stattdessen zum Arzt.

Morgen nochmals zum Arzt gehen und die Krankschreibung verlängern lassen.

Kuriere Dich aus.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Lieber Zuhause bleiben bis es einem wieder komplett gut geht.

Wer krank ist, sollte sich Zuhause auskurieren.