Zuhause bleiben?

3 Antworten

Bei Fieber würde ich Zuhause bleiben. Bestimmt gibt es Nachschreibe-Termine. Solltest du dich an einen der 3 Tagen wieder besser fühlen. Kannst du wieder hingehen.

-> in diesem Fall : wenn der Test in in ersten Stunden sein sollte, kannst du ja auch mit dem Lehrer ausmachen, dass du nach dem Schreiben des Tests gehst, weil es dir nicht gut geht und du unbedingt Test xy mitschreiben wolltest.

Aber in der Regel würde ich mich an deiner Stelle auskurieren.

Ach ja. Das kenne ich! Hab dieses Schuljahr auch schon viel gefehlt. Natürlich alles entschuldigt! Nun ja, jetzt liege ich auch wieder flach mit Grippe/Corona. Wenn man krank ist, dann ist man krank! Dann soll der Lehrer mal was machen🤷🏼‍♀️...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Wenn du krank bist und dich nicht fähig fühlst in die schule zu gehen dann geh nicht schadet nur dir und deinen mitschülern. lehrer werden das schon verstehen.