Was passiert mit den Fehlstunden auf der alten Schule, wenn man im Halbjahr die Schule wechselt?

1 Antwort

was passiert mit den fehlstunden auf der alten schule wenn man im halbjahr die schule wechselt?

Es wird ein sogenanntes Übergabezeugnis geben und da werden natürlich auch alle (entschuldigten) Fehlstunden verzeichnet sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
klara82617
Fragesteller

aber auf dem zeugnis stehen die fehlstunden die man doch nur bis mitte dezember hat bei uns jedenfalls

Linuel  25.01.2024, 10:17
@klara82617

Das Zeugnis enthält alle Fehlstunden des Schuljahres, in dem du dich gerade befindest.

klara82617
Fragesteller
@Linuel

echt?weil letze woche wollte ich meine stunden entschuldigen für den tag die lehrerin meinte aber ja das bringt eh nichts weil wir die so kurzfristig garnicht mehr ins zeugnis bringen können weil das nur bis mitte dezember gemacht wird (ende 2 quartal)