Sind 60 fehlstunden im Halbjahr viel?

3 Antworten

Solange sie entschuldigt sind - kein problem. Solltest halt nicht grade 20% der Zeit fehlen, da passiert glaub was, aber sonst passts ja.

Ich weiß nicht, wie die Fehlstunden an deiner Schule gezählt und berechnet werden, aber 60 Fehlstunden wären, bei 6 Stunden am Tag, 10 Fehltage, was nicht viel ist. Und da alle entschuldigt waren, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse

Ja, das ist sehr viel. Trotz Arztbescheinigung ist das überdurchschnittlich viel.