Wegen Fehlstunden nicht aufsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich weiß ist das nicht von den Fehlstunden abhängig, vor allem wenn diese von den Eltern entschuldigt worden sind. Es kommt auf deine Noten an. Falls du auffällig viele Fehlstunden haben solltest und diese deine Noten gefährden sollten bekommst du Bescheid.

Ne, solange die Noten passen und genüg Verwertungsmaterial da ist...

Solltest es natürlich nicht komplett übertreiben, sonst wird die Schule eine Gespräch wollen.