28 Fehlstunden?

4 Antworten

Hey,

also da es Schulstunden sind ist das absolut nicht schlimm. Da warst du einfach mal krank. Auch die Lehrer sind mal krank. Kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds eigentlich nich sooo schlimm und wieviel warn davon entschuldigt?

Lulu293719
Fragesteller

Alle :) die meisten sind mit einem Arztattest

Maximal 20 unentschuldigte Fehlstunden, soweit ich weiß.

Wenn die anderen entschuldigt sind, ist das kein Problem. Pass nur auf nicht öfter krank zu werden oder zu fehlen, denn irgendwann macht das was mit deinen Noten und das nicht positiv.

ist das schlimm?

Ja.

sollte sich das nicht negativ auf meine Noten auswirken, oder?

Doch.

Ich mache mir Sorgen, dass es viel ist

Es ist viel.

meine Note nicht schlechter machen, wenn ich 4 entschuldigte Fehlstunden habe, oder?

Vielleicht ja doch.