Wie soll ich jetzt meine Fehlstunden entschuldigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich doch mal ans Sekretariat? Die sollten dir weiterhelfen können.

Wenn du ein Attest hast, hast du ja keine unentschuldigten Fehlstunden. Frag, wo du das jetzt noch abgeben kannst.

Danke schön für das Sternchen!

Gehe morgen ins Sekretariat oder Lehrerzimmer und gib den Zettel ab + einer Liste mit den entsprechenden Lehrern und bitte darum, dass diese den Zettel weiterreichen und jeder unterschreibt. Dein Klassen- oder Projektlehrer soll dir den Zettel dann zurück geben oder an den zuständigen Lehrer zwecks Dokumentation gleich weitergeben.

Fehltage oder Stunden nach der Zeugniskonferenz werden i.d.R. nicht mehr ins Zeugnis aufgenommen - frage diesbezüglich bitte noch einmal im Sekretariat oder beim Oberstufenkoordinator nach.

Dan werden die Fehlstunden wohl gar nicht mehr auf dem Zeugnis landen hast wohl glück

Wieso Glück? Die Stunden sind doch offensichtlich durch AU entschuldigt.

Hast du ein Attest oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?