90 Minuten Schulstunden?

Meine Frage ist nun, wie so ein Stundenplan funktionieren soll, da es bis 17:45, 10 normale Stunden sind.

Sabbi999  27.06.2022, 13:07

Was genau ist jetzt die Frage ?

Tbaumann19
Fragesteller

Wie genau so ein Stundenplan funktionieren soll. Bis 17:45 sind 10 Normale Stunden.

LuClRa  27.06.2022, 13:40

Warum hast du die Ausbildungsplätze nicht genommen??

Tbaumann19
Fragesteller

Weil immer mein Wunsch war das Abitur zu machen. Jetzt mache ich es dual. Erst erwerbe ich das Abitur und drei Monate später einen Berufsabschluss.

2 Antworten

Da sind sicherlich Pausen einkalkuliert, die ja dann nicht zu Arbeits-/Schulzeit zählen, weil sie Freizeit sind. Die werden schon wissen, wie sie einen Stundenplan erstellen ;)

Tbaumann19
Fragesteller

Ja ich habe einmal 5 Minuten dann 10 Minuten und dann 30 Minuten Pause.

Die wissen schon wie man einen Stundenplan erstellt.