Stundenplan am Beruflichen Gymnasium in Wirtschaft?

Girly567  15.02.2023, 02:30

Baden Württemberg oder welches Bundesland?

Meduza69
Fragesteller

Niedersachsen in Hannover. Aber sag mir trotzdem gerne wie es bei euch war.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in Baden Württemberg in der 13. Klasse, allerdings bin ich der letzte Jahrgang mit dem Lehrplan und nach mir kann es eventuell dann anders sein. Ich habe 34 Schulstunden in der Woche.

Montag 2. bis 8. Stunde

Dienstag 3. bis 8. Stunde

Mittwoch 1. bis 7. Stunde

Donnerstag 1. bis 8. Stunde

Freitag 1. bis 6. Stunde

Freistunden dazwischen habe ich keine, kommt aber auch auf die Wahl an. Manche aus meiner Klasse haben mal Freistunden mitten im Tag aber dafür dann dienstags morgens Unterricht

Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium in NRW und hatte jeden Tag zumindest von der 1 bis zur 6 Stunde. An zwei Tagen hatte ich jedoch auch Nachmittagsunterricht, sodass ich bis zur 8 oder 9 Stunde hatte. Freistunden gab es dazwischen keine! Außer beim Nachmittagsunterricht, hier gab es nach der 6ten Stunde 30 Minuten reguläre Pause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin