Geografie oder Wirtschaft und Recht für die Oberstufe?

1 Antwort

Ich hätte Geo LK (bzw eA hieß es bei uns) und fand es stinklangweilig 😂

Aber ganz OK um ohne lernen eine akzeptable Note zu bekommen.

Ich war da jetzt nicht schlecht, hätte glaub ich 11 Punkte, aber es war im Gegensatz zur Mittelstufe sehr eintönig. Ein halbes Jahr Russland, ein halbes Jahr China und dann wäre noch ein halbes Jahr Deutschland dazugekommen. (Bin aber nach der 12. abgegangen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010