Oberstufe: Geo oder WR😌

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich habe Geografie als Profilfach und mir persönlich gefĂ€llt es sehr. Man lernt dort Dinge wie zum Beispiel der Wind entsteht, warum wo welche Fische leben, wieso es an manchen Orten windstiller ist, warum das Wetter ĂŒberall anders ist und vieles mehr. Ich bin allerdings erst in der 11. Klasse, stehe also noch am Anfang.

Vielleicht könntest du ja die entsprechenden Fachlehrer fragen, was bei den beiden FÀchern auf den Lehrplan steht oder was dich so grob erwartet. Dann nimmst du das, was dir am interessanter erscheint.

Lg

ist ne schwere entscheidung... denk mal darĂŒber nach was du nachher beruflich werden möchtest und pass die fĂ€cher an geo erfĂ€hrst du dinge ĂŒber die erde und wr kannst du auch weit kommen wĂŒnsch dir noch viel glĂŒck und hoffe du hast spass dabei