Wirtschaft ooder Geographie?

2 Antworten

Ja also ich habe wirtschaft genommen ohne es vorher jemals gemacht zu haben... Finde ich sehr gut und du musst nur anhand bestimmter Kriterien ietwas beurteilen also extrems easy.

Zu geographie kann ich nichts sagen weil da bin ich schon seit der Fünften schlecht 😂😁.

Joa nehm Wirtschaft ist cooler und einfacher

Ich würde unabhängig davon wählen, was einem später vllt nützlicher ist, weil später an der Uni fangen alle wieder bei 0 an. Wenn du Geographie wählen willst, dann mach das. Aber hier kann dir niemand sagen, was DIR besser gefällt. Bei uns in der Schweiz war es halt so, dass Geographie hier und da mal auch wirtschaftliche Aspekte inne hatte.