Beschnitten weil...

Mein Freund hat einen aus medizinischen Gründen und für mich war das halt der erste und somit ist das für mich der Standard. Ist einfach mein eigener Geschmack, dass ich das viel schöner finde. Aber denke mal sexuell macht das wenig ein Unterschied. (Die Länge des Akts wird durch einen beschnittenen nicht beeinflusst...)

...zur Antwort
Nein. Schule bereitet einen nicht auf das spätere Leben vor,

Ich kann jetzt zwar Spanisch aber bei Altagssachen wie Krankenkassensystem und Steuern, Arbeitsrecht etc. bin ich lost und lerne aus schlechten Erfahrungen

...zur Antwort
Ich würde wohl eine Beziehung mit ihr anfangen.

Warum waren die Beziehungen so kurz? Vllt war sie sehr unreif zb mit 16 oder voreingenommen. Vllt probiert sies ja auch einfach mit jedem für den sie Gefühle hegt. Es gibt veschiedene Gründe wieso man mehr oder weniger Beziehungen hat. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass du Beziehung meinst und nicht Affairen. Und selbst wenns Affairen sind, darf doch jeder machen was er will, kann sie ja nichts dafür wenns einfach dann doch nicht harmoniert.

...zur Antwort

Also schau, ich war mit 20 auch noch Jungfrau und das Thema hat mich so gestresst, aber dachte mir halt der Richtige wirds verstehen und Empathie zeigen (das erwarte ich nämlich auch in einer Beziehung). So ich hab mir Tinder runtergeladen (aber nicht um Sex zu haben) und einen 2ten Typen gedatet und ihm auch grad beim ersten Date bzw schon vorher gesagt "hey ich bin Jungfrau, ich möchte kein Sex am ersten Date (und auch nicht grad die folgenden)". Er war bisschen verwirrt warum ich das erwähnt habe, dies habe ich aus folgendem Grund gemacht: wenn der Gegenüber das weiss, ich er vorsichtiger und ist weniger offensiv, sodass man sich auch nicht gedrängt und komisch fühlt, weil man nicht grad sex haben möchte/nicht dazu bereit ist. Und es war auch wichtig das zu erwähnen, weil ich anfangs so verkrampft war, dass da nichts reingekommen ist, sodass wir das zusammen erarbeiten können.

Also fazit: wenn du eine gute Beziehung suchst, dann sollte man über alles oder wenigstens über Sachen wie Sex offen reden können, sonst macht die Beziehung langfristig eh keinen Sinn. Btw wir sind jetzt schon über 1 Jahr zsm und das mit dem Sex war anfangs noch nicht so toll aber hey mit jedem Mal lernt mal und es wird besser.

...zur Antwort
Nein

Würde erstmal versuchen Ihm klar zu machen dass das so nicht geht, versuchen ihm zum Psychologen zu bringen etc. und erst dann den Kontakt abbrechen oder halt auf Distanz gehen.

...zur Antwort
das ist einfach nur ekelhaft

Nicht ekelhaft aber verwerflich, ein Minderjähriges Mädchen ode rauch schon Volljährig, weiss noch nicht was sie will in diesem Alter (auch wenns so scheint, das Hirn ist noch nicht ausgereift und man neigt zu sehr spontanen "Entscheidungen" bzw. lässt sich auch einfach mitreissen). Ich finde das ist ausnutzen der Unreife und wer weiss, warum das Mädchen da mitmacht, vllt fehlt ihr Aufmerksamkeit und sie versucht das damit zu kompensieren. Und der Lehrer sollte mal Verantwortung übernehmen und sich überlegen was eigentlich seine Aufgabe als Lehrer ist und nicht über eine F+ mit seiner Schüerin nachdenken (dabei handelt es sich ja nicht mal um Liebe, sonder um Sex, dass kann man auch mit reiferen Frauen machen, ganz ehrlich, die wissen was sie tun)

...zur Antwort

Hey, am besten sagst du ihr das und dass dich solche Kommentare stressen. Ich war auf der anderen Seite und man selbst empfindet das nicht als stressig, deshalb einfach Kommunizieren.

...zur Antwort

Hm würde da aufpassen, wenn man zu wenig kcal isst, geht das ziemlich in die Hose (Hallöchen hatte über 2 Jahre eine Essstörung). Also würde einfach erstmal schauen, dass du gesünder isst, falls das noch nicht der Fall war (also viel Protein, Fett auch integrieren, sonst wird dein Körper schnell danach verlangen und das kann echt unangenehm sein), also Vollkornprodukte sind da sogar top als Kohlenhydrate. Falls du dich schon gesund ernährt hast, kannst du mal für paar Tage deine kcal tracken, den Durchschnitt nehmen und 400kcal abziehen und dann aber im Durchschnitt die Zahl versuchen zu erreichen (zu wenig ist echt nicht gut und du verlierst dann überwiegend Muskelmasse, ergo nimmst du auch wieder schneller zu).

...zur Antwort

Schau einfach, dass du genug Fett (Nüsse, Olivenöl, Avocado etc.) und Proteine integreierst (zb. Linsen, frischkäse, Nüsse, Eier, Fleisch etc.) integrierst. Ansosnten viel Gemüse und auf das hören was dein Körper dir sagt, wenn du mal ein Stück Kuchen essen willst, dann iss es einfach, für den Seelenfrieden.

...zur Antwort

Wenn er in der Schule ist, sofort anrufen oder sofort die Tante anrufen, he sag mal da fragt man doch nicht hier, sowas ist gefährlich für einen jungen Körper, egal ob du vllt dann Ärger bekommst.

...zur Antwort
Andere Meinung

Warum habt ihr euch denn vorübergehend getrennt wäre ja mal erst mal wichtig.

Um euch auszuleben? Dann nein

Um zu testen ob man die andere Person wirklich braucht/liebt et.? Dann ja

Wenn man so eine Pause einlegt sollte man eh erst mal überlegen, warum man sowas in ener Beziehung benötigt und was das bringen soll.

...zur Antwort

Einfach natürlich bleiben (ich weiss das ist schwerer gesagt als getan). Das schlimmste was du machen kannst, ist verkrampft und unsicher zu wirken. Einfach das erste antworten was dir in den Kopf kommt, die ganzen Daten musst du btw nicht können.

...zur Antwort