Abitur?

1 Antwort

Hi,

das kommt ein bisschen drauf an, wie die nächsten Semester für dich verlaufen.

Du hast in P1 bereits einen Ausfall, das ist kritisch. Wir kennen nur ein Halbjahr von dir. Du darfst im nächsten Halbjahr in P1/P2 insgesamt maximal noch einen Ausfall haben, da du jetzt schon einen hast.

Für Block 2 habe ich gemäß den Regeln P3-Mathe, P4-VW, P5-IV, Deutsch, Niederländisch (Weil Englisch Block I), Bio und Geschi berücksichtigt. Da kommst du in diesem Halbjahr auf 36 Punkte. Keine Ahnung ob du statt zB Niederländisch Sport einbringen kannst. Also die 55 schaffst du sicher. 11 von 15 Kursen müssen aber 5P oder besser sein. Du hast aber jetzt schon 2 Ausfälle in Block 2. Du darfst im nächsten Halbjahr aber nur zwei Ausfalle haben.

LG