Dürfen 4 schulstunden hintereinander ausfallen?

4 Antworten

Wenn keine geeignete Lehrkraft zur Verfügung steht, fällt der Unterricht halt aus. Schließlich kann die Schule sich ja nicht aus dem nichts neue Lehrkräfte herbeizaubern.

Ja können sie wen es kein Ersatz Lehrer gibt

die Frage ist halt in welcher Klasse du bist, zum Beispiel in der Oberstufe darf auch mal der ganze Tag ausfallen. Sei doch froh das es ausfällt, weniger Schule

 ist das überhaupt erlaubt

Welche Möglichkeiten gäbe es, sowas jederzeit zu 100% zu vermeiden, ohne dass dabei für die Schule Kosten entstehen, die sie möglicherweise gar nicht aufbringen kann?