Frag unterricht?

2 Antworten

Meines Wissens ist das nicht wirklich abhängig vom Bundesland, die Stundenanzahlen bleiben sich insgesamt trotzdem ähnlich oder gleich. Dann hat dein Bekannter dieses Jahr nur eben mehr Glück mit seinem Stundenplan als du. Das kann sich ja jedes Jahr wieder ändern. Wenn du später vielleicht sogar Pech hast mit Freistunden dazwischen, kann es sogar mal passieren, dass du bis nach 15.30 Uhr Unterricht hast. Das ist nicht schön, kann aber vorkommen. Und davon sollte man auch keinen Schulwechsel in ein anderes Bundesland abhängig machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Da musst nicht nur du durch sondern die meisten anderen Schüler aus Deutschland auch. Finde dich damit ab.