Wie Viel Stunden Darf eine Schulwoche haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45 stunden

45 Stunden :O Wow und ich dachte ich hätte Sau viele^^

0

was ist wenn mann mehr stunden hat als 45 ? weil ich hatte vor 2 wochen 47 stunden

0

Die Anzahl ist nicht direkt festgelegt, jedoch wird in der Regel nach Schulform (Ganztags oder Halbtagst, sowie Real-, Gesamtschule etc.) entschieden. Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl der Fächer und teilweise einer Mindesanzahl, welche von dem jeweiligen Kultusminsterium vorgegeben wird. Du kannst aber bei eurem Schulverwaltungsamt nachfragen.

In Österreich maximal 30 Stunden, in Ausnahmefällen länger Und in Deutschland is es glaub ich gleich