wie viele Schulstunden sind pro Woche legitim?

8 Antworten

kommt hin wenn du Abi machst egal welches

normal sind 36-38 stunden in der 12 solltest du aber eigentlich weniger haben da du ja fächer abwählen darfst ich würde einmal in deiner schule nachfragen

Nein, das ist nicht normal. Normal hat man zwischen 30-34 Stunden. Aber 46-48 Stunden sind nicht erlaubt, das wäre ja länger wie eine Arbeitswoche von 40 Stunden.

ErsterSchnee  03.07.2013, 22:23

Du weisst aber schon, dass Schulstunden nur 45 Minuten lang sind?

number2  05.07.2013, 14:11
@ErsterSchnee

Oh sorry, mein Fehler! Da hast du allerdings Recht.. an das hab ich nicht mehr gedacht. :/

dhnsh768282  10.08.2021, 23:52

Als Geringverdiener arbeitet man 46-48h.
Willst du allerdings ein Imperium aufbauen, arbeitest du 84h.
Lieber Grüße,
der Typ der reicher ist als Prinz Marcus

ich frag mich gerade wie das überhaupt geht o.O ich hab in der 11. 35 Wochenstunden und in der 12. nurnoch 30 o.O Ist ein bisschen sehr viel würde ich sagen

Blink182x
Fragesteller

Ja ich musste so bescheuerte Kurse wählen und irgendwie kam ich dann auf 46

Das ist zu viel, aber wie du meinst, das hast du dir doch ausgesucht oder?

Blink182x
Fragesteller

Ja ich musste Kurse wählen, also käme ich eh nicht drum weg