Fahrlehrer meckert nur

Ich brauche echt dringend Rat. Ich habe jetzt gleich meine 5 Fahrstunde und der Fahrlehrer ist nur am meckern. Ich bin schon verunsichert wenn ich ins Auto einsteige. Alles muss schnell gehen und dann sagt er ich kann mit dir auch nur geradeaus fahren das ist mir auch schei ß egal. Wenn ich im Auto etwas sagen will sagt er diskutiere doch nicht mit mir ich hasse das. Sage ich garnichts wenn er meckert, sagt er ja ist dir alles schei ß egal ne?. Meist ist er beim Fahren an seinem Handy telefoniert oder ist bei Facebook. Meine erst Fahrstunde hat er nur erklärt wie es geht und dann musst ich schon in den Stadtverkehr. Er lässtert über andere Fahrschüler und andere Fahrschulen die sehr gut besucht sind. Aber bei denen fallen Sie ja a´lle reihenweise durch, nur bei Ihm nicht denn er ist der King. Er gibt immer damit an wie gut er doch ist und das er Pädagogik studiert hat und weis wie man mit Menschen umgeht. Es ist echt schlimm neben Ihm zu sitzen. Er meckert wirklich am laufenden Band ich werde dann nervös und würde am liebsten aussteigen. Mein Freund fährt gerade mir Ihm Auto und er wird auch nur angeschnauzt. Sagt dann als mein Freund mal aqusgestiegen war und ich dann fahren musste. Dein Freund ist voll der Loser der kann ja garnicht voll die pussy wie dumm er doch ist, und mein Freund stand daneben. Er meinte das ernst was er sagte ich fand das nicht in ordnung. Mein Freund schämte sich richtig. Er erzählt dauernd von Fahrschülern die schei ße sind. Und bei anderen Fahrschüler spricht er auch abwerten von mir und meinem Freund. 2 Theoriestunden und wir haben nichts gemacht, er hat nur von Privaten Dingen erzählt und sich über andere Fahrschüler lustig gemacht. Wir haben sonst nichts gemacht. Auch Fragebögen kontrolliert er nicht. Ich rege mich nur noch über diesen Typen auf was für ein doofi das ist und habe schiss gleich ins Auto zu steigen. Welchen Rat könnt Ihr mir geben außer das ich die Fahrschule wechseln sollte ??? Bitte um dringend Antwort Danke

...zur Frage

Wenn du schon nicht die Fahrschule wechseln willst, (was ich dir aber dringend raten würde) dann nimm doch wenn möglich, einen anderen Fahrlehrer. Meist gibt es mehrere, wobei man sich einen aussuchen kann.

Ich bin selber grad am Fahren und wäre sofort weg, wenn er so wäre, wie du beschreibst.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. Normal hat man zwischen 30-34 Stunden. Aber 46-48 Stunden sind nicht erlaubt, das wäre ja länger wie eine Arbeitswoche von 40 Stunden.

...zur Antwort

In der Schule wirst du aber sicher jemanden kennenlernen, mit dem du dich verstehst. ;)

Du könntest genauso auch zur Feuerwehr oder irgendetwas ehrenamtlich machen. Da findet man immer jemanden mit dem gleichen Hobby.

...zur Antwort

Große Youtuber werden nicht durch die hohe Anzahl an Abonnenten abonniert, sondern weil es sich herumspricht und immer mehr Menschen die Videos von ihnen sehen. Was bringt´s dir 1000 Abonennten "gekauft" zu haben, allerdings hast du fast keine Aufrufe?... Kein Mensch wird so auf dich aufmerksam.

...zur Antwort

Red keinen Müll! Zuvor 13, jetzt wieder 14. Wann bist du dann mal 20, wie ´s zu deinem Nickname passen würde?

...zur Antwort

Du fliegst und auf deinen Lehrer kommt auch noch was zu...

...zur Antwort

Die wirds da nicht geben...wenn du sie verloren hast, dann hat sie sicher ein Anderer mitgenommen, der sie sich auch behalten wird. Schließlich wurde auf der Gamescom wieder kräftig gestohlen.

...zur Antwort

Du bist jetzt auf der Realschule... hast du schon die 10. Klasse geschafft? Wenn nicht, dann können sich deine Noten noch oft ändern... Außerdem kannst du nach der Realschule nicht gleich studieren, sondern musst erstmal weiter auf ne höher Schule gehen um zu studieren. Wenn du ein fachgebundenes Abitur machst, brauchst du keine zweite Fremdsprache, wenn du aber ein Allgemeines willst, dann brauchst du schon eine. So läufts zumindest bei mir ab. ;)

...zur Antwort

Kann dir vollkommen zustimmen. Bin 17 und habe auch noch nie an einer Zigarette gezogen und werde es definitiv nicht machen. Die Mehrheit von uns findet es halt einfach "cool" und die Polizei lässt sie machen.

...zur Antwort