echt super sind Death Parade und Tokio Ghoul! :)

...zur Antwort

das Gewicht, sagt jetzt nicht so viel über den Körper aus. Denn zum einen kommt es drauf an, wie das Gewicht verteilt ist (zb. wo die Fettpolster liegen). Außerdem ist Muskelmasse schwerer als Fettmasse. Bist du sehr sportlich und hast deshalb mehr Muskelmasse, hast du ein höheres Gewicht und bist vllt. trotzdem sehr schlank....

...zur Antwort

ich schätze entweder musst du den Filter auswechseln, da er voll ist, oder er ist irgendwo verstopft

...zur Antwort

weil lange haare einfach mega unpraktisch sind... ich glaube ich schneide meine demnächst auch mal kurz :D

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie dir den auszahlen werden. Denn wenn jemand einen Gutschein kauft, hat man ja sozusagen schon etwas gekauft, man sucht sich nur nachträglich raus was... aber frag am besten einfach nach :)

...zur Antwort

geh zum Augenarzt und lass das mal überprüfen. Es wäre außerdem ratsam der Lehrerin bescheid zu sagen und sich gegebenenfalls nach vorne zu setzen. um besser lesen zu können :)

...zur Antwort

ich schau mal kurz in mein Mathe-Heft .... bist du auch so ein Mensch, der demnächst Abi schreibt? :D

na supi ich finde alles, außer die Herleitung, dabei bin ich mir fast sicher, das bereits einmal gemacht zu haben... okay tut mir Leid für diese Sinnfreie Antwort :(

...zur Antwort

Also dein Vater darf glaube ich keine Kamera in deinem Zimmer installieren, da du ein Recht auf Privatsphäre hast, auch wenn das nicht dein Haus ist, sondern das deiner Eltern!

...zur Antwort

da kann man nichts machen... leider D-:

...zur Antwort

jetzt hab ich mal ne frage xD

was sind Abiplakate? Ich mache dieses Jahr auch Abi und da gibt es ein Motto für die ganze Jahrgangsstufe (bei uns:"Hakuna MatABI - Ohne Sorgen die Könige von morgen" ich weiß ziemlich schlecht... ich wäre für "lABIrinth - Ohne Plan ans Ziel" gewesen xD ) 

aber von Abiplakaten wo jeder seinen eigenen Spruch draufschreibt, habe ich noch nie gehört D:

...zur Antwort

Schämt sich mein Freund für mich? wieso ist er so anders wenn seine Freunde da sind?

Hallo meine Lieben!

Ich war letztens mit meinem Freund und seinem Kumpel Bowlen und Billard spielen! Was mir schon immer aufgefallen ist, dass er sooo anders ist wenn wir mit seinen Freunden was machen sprich er nimmt mich nicht in den Arm oder küsst mich einfach solche Sachen er schaut mich einfach gar nicht an als wäre ich gar nicht da.. und das stört mich so, weil ich finde das einfach soo süß wenn ein Junge in der Öffentlichkeit zu seinem Mädchen steht und es einfach der ganzen Welt zeigt!!!! Es ist mir halt schon so oft aufgefallen kaum sind seine Freunde weg zieht er mich zu sich umarmt er mich küsst mich uns sagt dass er mich gern hat.. Ich komme mir echt dann soo verascht vor ich mein versteht ihr das ? Er ist 21 nur zu info! Ja und dann das mit dem schämen - wir haben am Anfang Billard gespielt jedesmal als ich dran war hat er sich umgedreht und wenn ich dann mal nicht gut war hat er mich ausgelacht und als ich Treffer gemacht hab hat er gar nichts gesagt irgendwie komisch ?!?!?!?! Wenn ich ihm doch so peinlich bin was nimmt er mich dann mit?! Beim bowlen war das dann ganz ok da hat er nichts gesagt oder weggeschaut wenn ich dran war... naja wir haben sich dann noch was zu trinken geholt und die beiden haben dauert nur über Fußball geredet mein Freund hat damit angefangen und sein Kumpel hat mich dann immer gefragt wies mir so geht usw. mein Freund hat mich nicht mal angeschaut gar nichts sein Freund hat mich dauernd in das Gespräch mitbezogen. Und als sein Freund mich dann gefragt hat was ich jetzt mache Arbeiten, Schule oder sowas hab ich gesagt ich bin zurzeit zuhause weil ich Gesundheitlich keines von beiden machen kann was mich sehr kränkt da ich kein dummes Mädchen bin und gerne meine Matura (=Abitur) haben will nur es geht einfach zurzeit nicht und meinem Freund ist das sooo peinlich als sein Kumpel mich eben gefragt hat wollte er ganze zeit Ablenken und ich hab mich dann einfach soo gekränkt!! Was ist da schlimm daran ?! Findet ihr das ok? Ich mein das hört sich wahrscheinlich da wie ich es geschrieben hab nicht so arg an aber es war einfach so richtig arg.. was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen?

wenn ja: wenn er alles abgestritten hat und behauptet, er würde dich nie ignorieren und dir dann Anschuldigungen machen, würde ich mir überlegen, ob er es denn wert ist.... naja ich bin nicht du, also musst du selbst entscheiden... jedenfalls wünsche ich dir viel Glück :)

...zur Antwort

ich frag mich gerade wie das überhaupt geht o.O ich hab in der 11. 35 Wochenstunden und in der 12. nurnoch 30 o.O Ist ein bisschen sehr viel würde ich sagen

...zur Antwort

also ob du vorher Bauchschmerzen bekommst oder nicht, ist bei jedem unterschiedlich, es gibt da keine Einheitsregel. Beim Sport würde ich dir empfehlen, mach mit wenn es dir gut geht. Wenn du Schmerzfrei bist kannst du ruhig mitmachen. Nur beim Schwimmen ist das so ne Sache

...zur Antwort