Ja natürlich kontrollieren die das Oo das ist doch deren Aufgabe. Was ist den bitte dein Problem? Du weißt schon, dass das andere Menschen gefährdet, wenn du ohne Sehhilfe fährst, obwohl du eine brauchst? Auch bei der Prüfung wird kontrolliert, ob du mit oder ohne fährst. Musst du eine tragen nd hast ei der Prüfung keine dabei, gilt die Prüfung als nicht bestanden, ohne, dass du ach nur einen Meter gefahren bist.

Allerdings würde ich dir empfehlen, den Sehtest bei einem AUgenarzt machen zu lassen. Der ist genauer und ich und mein Freunde haben die Erfahrung gemacht, dass Optiker den Test teilweise gern mal mit verschmierter Oberfläche manipulieren, weil sie verkaufen wollen. Ich bin beim Optiker durchgefallen, hab das aber angezweifelt, weil ich alles problemlos sehen kann. Weitentfernte Verkehrsschilder und kleine Schriften, wie du sagtest, machten mir kein Problem. Also hab ich den Sehtest beim Augenarz wiederholt. Dieser bescheinigte mir dann 100% Sehstärke. Bei ner Freundin lief es ganz genau so.

...zur Antwort

Trusting kommt in diesem Satz vom Verb "trust" und ist die Gerundform, welche mit -ing gebildet wird, wenn ich mich recht entsinne..

Übersetzt heißt der Satz: Zu viel Vertrauen bringt dich um. Wortwörtliche Übersetzung geht hier nicht ;)

...zur Antwort

Also ich hab mit 16 1/2 angefangen und durfte schon vor bestandene Theorieprüfung praktische Fahrstunden nehmen. ;)

...zur Antwort