Müssen Sonderfahrten an einem Stück gefahren werden?

8 Antworten

Also in der Regel macht man 1 x 3 und 1 x 2 , zumindest wars bei mir so. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Fahrschule einen knapp 4 Stunden am Stück fahren lässt...Musst das dann halt mit dem Fahrlehrer abklären.

Normalerweise sucht sich das der Fahrlehrer aus, aber ich glaube nicht, dass der mit dir 5 Stunden am Stück fahren wird. Meiner hat das auf zwei Mal gemacht. :)

Sie dürfen auch gesplittet werden oder untereinander kombiniert werden.

Fahrschule Praxis, wo wird erste mal gefahren?

Wo wird erste mal gefahren? Am Montag auf leere Parkplatz oder eher auf hektische Straße? Bestimmt der Fahrlehrer den Ort, wo Termin stattfindet?

...zur Frage

Sonderfahrten( fahrschule)

Hey Es gibt ja 12 sonderfahrten ( 5x überland, 4x autobahn und 3x nacht) Ich habe die überlandfahrt schon gemacht, jedoch bin ich 3:45 std gefahren. Bin ich jetzt schon mit dieser sonderfahrt fertig? Weil es sind 5 fahrstunden.Oder muss ich noch 4x 3.45 std fahren? Scheint mir bischen viel :D

...zur Frage

Zieht mich mein Fahrlehrer ab?

Hallo, Ich bin dabei mein Führerschein zu machen. Ich habe jetzt mit ihm 25 Einzelstunden.(25x45min) und noch keine Sonderfahrten. Ich bin der Meinung ,dass ich ich schon sehr sicher fahren kann und ich jede Stunde dieselben Strecken fahre. Ich würde langsam gerne mit den Sonderfahrten beginnen,damit ich meine Prüfung machen kann.

Wie findet ihr das und wie viele Stunden hattet ihr? MfG

...zur Frage

Tipps zu sonderfahrten Überlandfahrt

Hallo, ich hab heute meine erste sonderfahrt, habt ihr noch tipps um wach zu bleiben, da 4 Stunden ja schon ein unterschied sind zu 80min. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Führerschein; Sonderfahrten; Normale Fahrten; Hilfe?

Servus :)

also ich mjache gerade meinen Führerschein.. Habe da mal ne Frage..

Habe bis jz 10 normale Stunden (2x die Woche eine Doppelstunde) gehabt. Der Fahrlehrer meinte jetzt ich habe noch 3 Doppelstunden, das heißt noch 6 Stunden und dann beginne ich mit den Sonderfahrten. Muss ich nach den Sonderfahrten nochmal normale Stunden machen oder kann ich direkt die Prüfung machen?

Vielen Dank schon mal :)

Lg

...zur Frage

Trotz Gerichtsverhandlung in Urlaub fahren?

Hallo, in 2 Wochen wäre ich eigentlich in Urlaub gefahren, aber habe in dem Zeitraum eine Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung (die andere Person hatte mich zuerst verletzt, es war quasi Notwehr) Gibt es die Möglichkeit den Termin zu verschieben? Oder ist mein Geld jetzt einfach weg? Darf ich überhaupt mit einer offenen Verhandlung ins Ausland? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, hatte vorher noch nie solche Probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?