Wie lange dauern Sonderfahrten in der Fahrschule(bsp. Überlandfahrten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Fahrlehrer kann die so machen, aber du kannst ihm auch sagen, dass dir das zu viel oder du nicht so viel Zeit hast, dann teilt er diese Stunden höchstwahrscheinlich in Doppelstunden auf.

Ich hatte immer Doppelstunden in den Pflichtstunden und auch in den Übungsstunden, also jeweils 1.5 Stunden fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnvoll sowas am Stück zu machen. Da bekommt man als Fahrschüler gleich mal einen Eindruck von längeren Fahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal wie er das macht. Es ist zwar ungewöhnlich aber auch nicht falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rythym20
20.05.2016, 17:13

also ist es gesetzlich nicht vorgeschrieben es so wie in meinem Fall zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?