12. Fahrstunde noch KEINE Sonderfahrten, schaffe ich das überhaupt mit 25-30 Stunden? :(

5 Antworten

Naja, deine aufgezählten Fehler sind ja keine kleinen. Man kann auch nach 12 Stunden noch Fehler machen, aber nicht diese und nicht so oft. Es gibt sicher Leute, die es lassen sollten, aber letztendlich liegts an dir. Reiß dich zusammen, du selbst und alle anderen sind auf deine sichere Fahrweise angewiesen.

22

also sagst du für die 12. stunde nicht mehr normal??

0
52
@MrsIda

Was heißt schon normal? Aber komma inne Hufe jetz :D

0
32
@MrsIda

doch für die 12. Stunde ist das sehr normal, ich weiss das wirklich ! Auch nach 12x 45 min. sind die meisten schüler noch weit davon entfernt gute Autofahrer zu sein......

0

Nun es kommt hauptsächlich von dir selbst drauf an. Und 12 Fahrstd. sind jetzt auch nicht die Menge. Mein Fahrlehrer schickt(e) die Fahrschüler auch nicht weit vorher auf Sonderfahrten. Aus den von dir genannten Gründen, die sich immer noch einschleichen.

Vor allen sollte man sich dabei nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Der eine kommt mit den geforderten Pflichtstd.zurecht und der andere muss sich davon nicht beeindrucken lassen.

So habe ich zwar nicht weit mehr als die Pflichtstd hinter mir gehabt aber im Gegensatz dazu hat meine Schwester eben etwas länger gebraucht.

22

Danke, motiviert mich weiter! :) Ich mein es ist ja nicht dass ich immer rechts vor links nicht beachte oder immer den blinker vergesse, aber ab und zu halt ... :( Also würdest du das noch als normal einstufen ? Nach 12 Fahrstunden.. :)

0
11
@MrsIda

also wie gesagt mein fahrlehrer hat keinen vor der 10 fahrstd. in die sonderfahrten geschickt. ich finde das richtig da man vor allen in der stadt sehr viel "grundwissen" sich aneignet und sichrer wird. das dabei immer noch fehler passieren ist nicht das schlimmste. besser jetzt ,als allein mit den großen fehler dazustehen. das bringt dann richtig ärger mit sich.

12 fahrstd. sind dabei bei weiten noch nicht viel.

0

Das ist völlig normal :))) Ich glaube mal mit den Sonderfahrten wirst du 30 Fahrstunden ungefähr haben :)

Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht (ohne Sonderfahrten)?

Hey, wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht? also 1 Fahrstunde sind ja 2x 45min
Also wie viele Doppelstunden hattet ihr? ( ohne Sonderfahrten)

...zur Frage

Wie viele Fahrstunde ohne Sonderfahrten muss man durchschnittlich machen?

Morgen hab ich mein 12. Fahrstunden und ich kann Auto fahren. Blinken, Schalten etc. außer Parken und Wenden.

Kann ich die Fahrstunden überspringen und auf meine Sonderfahrten zu machen ist das möglich?

...zur Frage

Wer darf die Kreuzung zuerst passieren (s. Bild)?

An dieser Kreuzung befinden sich keine Ampeln, kein Fußgängerüberweg, etc.

Das gelbe Auto möchte nach rechts in eine Einbahnstraße abbiegen. Die blauen Fußgänger möchten die Straße überqueren.

...zur Frage

Was kostet ein DEKRA gebrauchtwagencheck im Schnitt?

Hey Hat jemand letztens einen gemacht oder weiß Bescheid? Geht um ein Gebrauchtwagenkauf

...zur Frage

ist es noch normal wenn man über 30 stunden hat und immer noch keine sonderfahrten machen darf

ich tu zur zeit mit paar freunden zur fahrschule gehen. wir alle haben schon um die 30 fahrstunden hinter uns und noch keiner von uns darf die sonderfahrten machen. ist das normal? hab heute ein freund und ne freundin gefragt und er meinte er habe 10 fahrstunden und sie 6 fahrstunden gehabt. und sie meinte auch das man höchstens 26 fahrstunden macht und dann sonderfahrten anfängt doch bei uns ist das nicht der fall. darum ist meine frage ob unserer fahrlehrer uns nur abzocken will? bei uns kostet eine fahrstunde 29 euro im gegensatz zu anderen is das recht billig. ich bin der meinung das ich schon fahren kann und auch auf das achte und richtig in den spiegel schaue wie er es will, nur kommen halt vll ab und zu mal kleine fehler aber mehr auch net. sollte ich die fahrschule wechseln oder was kann ich tun ?

...zur Frage

Fußgängerampel und fahren?

Hi Leute
Angenommen ich stehe an einer Kreuzung und möchte nach links abbiegen und ich hab grade grün und kann durchfahren. Aber dann sehe ich dass da auch noch eine Fußgängerampel ist... Wann weiß ich wann die Fußgänger Ampel nach grün umschaltet und Fußgänger die Fahrbahn überqueren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?