Wie zählen Pflichtfahrstunden?

3 Antworten

Die Pflichtfahrstunden sind jeweils Unterrichtsstunden mit einer Länge von 45min.

3 Dieser Überland-Pflichtstunden hast Du also absolviert und musst noch 2 (gesamt 1,5h) machen.

Noch 2x Überland!

Fragestellers
Fragesteller

Ok vielen Dank... Also geht es quasi nach der Länge einer Fahrstunde ?

Kommt auf die Fahrschule an. Wenn die eine Fahrstunde mit 45 Minuten berechnen, musst du noch 2 x 45 Minuten durchhalten. Wenn bei denen jedoch eine Fahrstunde = eine Zeitstunde (60 Min) beträgt, dann nicht.